Hi, ich bin Anna!

Hi, ich bin Anna und das sind meine virtuellen vier Wände. Viel Spaß beim Stöbern!

Follow
  • Das Leben ist halt nicht immer Friede Freude Eierkuchen Ichhellip
  • Diese drei Punkte machen mich regelmig wahnsinnig besonders in Emailshellip
  • Mein zuknftiger Dienstwagen Leider nein aber wie hbsch ist derhellip
  • Endlich Wochenende! Und es gibt auch ordentlich was zu feiernhellip


Schminkaufbewahrung

Heute habe ich einen kleinen Tipp für euch, wie ihr eure Schminksammlung schön und praktisch verstauen könnt! Meine Sammlung wohnte lange Zeit in verschiedenen Taschen oder Boxen. Leider verliert man so recht schnell den Überblick. Schöner ist es, wenn man alles auf einen Blick sieht und griffbereit hat. Bei meiner Suche nach einer passenden Aufbewahrung bin ich auf dieses durchsichtige Schubladensystem gestoßen. Ihr könnt es ganz bequem bei Amazon bestellen und auch der Preis von 19,49€ ist top! Ich finde die Verarbeitung sehr gut und nach 2 Monaten täglicher Nutzung sind auch noch keine Macken zu sehen.

Schminkaufbewahrung

Die Schubladen sind leider nicht sehr groß. Wenn ihr aber Puder, Rouge und Co. übereinander legt, dann bekommt ihr auch etwas mehr darin unter.Wie ihr seht habe ich auf die Box zwei „Gläser“ gestellt. Beide sind von H&M Home. Praktischer Weise hat die Box einen durchsichtigen Rand, sodass die Gläser auch nicht herunterrutschen können. Neben den Pinseln lassen sich auch diverse Concealer, Lippenpflege, Handcreme und Wimpernzange gut in solchen Gläsern verstauen.

Schminkaufbewahrung

Schminkaufbewahrung

Wie bewahrt ihr eure Schminksammlung auf? Und schminkt ihr euch wie ich im Badezimmer oder habt ihr einen eigenen Schminktisch? Ich freu mich auf eure Kommentare!

Dursichtige Aufbewahrung mit Schubladen – Amazon
Glas – H&M HomeKupferner „Topf“ – H&M Home (ausverkauft, alternative hier)

4 Kommentare

  1. 28. Februar 2016
    Antworten

    Sieht toll aus! Ich habe meine Lidschatten/Lippenstifte ect. in einer Glasschale auf meinem Board stehen.Die Wimperntusche steht in einem Steinbecher und meine Lacke haben ein eigenes (Setzkasten) Regal. So habe ich immer alles im Blick 😉

    • 28. Februar 2016
      Antworten

      Das mit dem Setzkasten ist eine tolle Idee! Vielleicht wird das mein nächstes Projekt 🙂

  2. 12. Februar 2016
    Antworten

    Diese Schubladen hab ich auch und das war eine gute Investition ☺ schauen auch super aus auf meinem Schminktisch. Aber sie sind schon wieder voll xD Übrigens, euer Blog ist super genau wie euer Insta Account.
    LG Kerstin

    • 13. Februar 2016
      Antworten

      Danke liebe Kerstin 🙂 Wir haben ja erst vor ein Paar Monaten angefangen und freuen uns sehr über die lieben Worte!

      Viele Grüße! Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren.