Hi, ich bin Anna!

Hi, ich bin Anna und das sind meine virtuellen vier Wände. Viel Spaß beim Stöbern!

Follow
  • Meet me at the pool urlaubunterfreunden treffenampool aldianalcaidesa aldiana vacationhellip
  • Ich bin dann mal weg vielleicht bleibe ich auch frhellip
  • Ich liebe Hrbcher und auf dem Blog verrate ich euchhellip
  • Noch drei Powertage und dann geht es schon in denhellip


Pure

„I´m a women. Strong. Brave. Uncompromising. Innocent. Flawless to my own flaws. Absolute. Neat. Intense. Substantial. Fearless. Mindfull. Pure.“

Die Worte tauchen in großen Lettern auf dem Bildschirm über unseren Köpfen auf. Der Raum ist dunkel und Nebel verteilt sich zwischen uns. Der kurze Film nimmt uns mit auf eine Reise und zeigt für wen diese Mode ist – für starke Frauen, die sich ihrer Selbst bewusst sind und zu ihren Fehlern stehen. Der Clip ist vorbei und die Models betreten den Raum. Mit zarten und trotzdem bestimmten Schritten betreten sie den Laufsteg und erfüllen den Raum mit ihrer Präsenz.

Ich bin immernoch ganz überwältigt von den Eindrücken von letztem Freitag. Ich und vierzehn andere Glückliche durften in Berlin die neue Kollektion für Frühling 2017 von Délo Label von Diana Délo bestaunen. Die Kollektion ist ganz anders als ihre vorherige, aber genauso alltagstauglich. Diana schafft es mit ihren Schnitten die weiblichen Formen perfekt in Szene zu setzten. Mein persönliches Highlight war aber nicht die Kleidung, sondern dass sie sich nach der Show Zeit genommen hat, um sich mit uns Zuschauern ganz in Ruhe zu unterhalten. Diana ist so eine tolle und inspirierende Frau, da kann man ganz schön ins Schwärmen kommen!

IMG_5776

Mein erster Gedanke, nachdem ich die Email las, dass ich eine Karte bekommen habe, war – Was zieh ich nur an? Nach einer konspirativen Unterhaltung mit Mareike und einem Streifzug durch die Innenstadt habe ich mich für dieses Outfit entschieden. Eine Kombination aus cool, lässig und ein bisschen extravagant durch die Länge des Kleides. Ohne Fashionshow wäre das Kleid wohl nie in meinem Kleiderschrank gelandet, aber ich bin total begeistert. Es macht eine wirklch schöne Figur und streckt. Dass ich es im Sale ergattern konnte, deutet auf Schicksal hin 😉

IMG_5722

IMG_5733

IMG_5728

Outfit:

Kleid – Esprit (Sale)
Fake Lederjacke – Zara (alt)
Schuhe – Esprit
Tasche – Zara (alt)
Brille – Ray Ban

 

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren.