Hi, ich bin Anna!

Hi, ich bin Anna und das sind meine virtuellen vier Wände. Viel Spaß beim Stöbern!

Follow
  • Frhstck mit den Mdels Zwei Jahre nicht gesehen und direkthellip
  • Not macht erfinderisch oder eben kreativ Ich liebe es mirhellip
  • Wenn man krank ist hat man besonders viel Zeit onlinehellip
  • Ein kleines Lebenszeichen von mir Das sind meine neun Fotoshellip


Pause. Stopp. Start.

Es ist stillgeworden auf cleanlines.de. Warum? Ich, Anna, war eine Zeitlang krank und musste mich erstmal erholen und neu sortieren. Eigentlich wollte ich dazu keinen Post schreiben und einfach weitermachen. Aber es hat sich falsch angefühlt einfach zurück zur Nomalität zu gehen, denn Dinge passieren im Leben von jedem von uns, die nicht in die weiße Bloggerwelt passen. Je länger ich darüber nachgedacht habe was mir an anderen Bloggern neben Stil oder Persönlichkeit gefällt, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es um Authentizität geht. Mich interessieren Meinungen, Erlebnisse und Erinnerungen mehr als oberflächliches Gerede. Natürlich werden auch Beauty und Mode weiterhin thematisiert, denn dafür schlägt nun einmal unser Herz – nur jetzt eben mit einer Prise mehr Persönlichkeit. Ich freu mich darauf, dass es jetzt wieder weitergeht, denn ich habe das Schreiben wirklich vermisst und wer hätte gedacht, dass ich das mal sage! Ich war am Anfang nämlich, die die nur die Fotos machen wollte. Alle Akkus sind geladen und die Tastatur wartet nur auf neue Geschichten – ihr könnt gespannt sein!

 

Eure Anna

 

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren.