Hi, ich bin Anna!

Hi, ich bin Anna und das sind meine virtuellen vier Wände. Viel Spaß beim Stöbern!

Follow
  • Das Leben ist halt nicht immer Friede Freude Eierkuchen Ichhellip
  • Diese drei Punkte machen mich regelmig wahnsinnig besonders in Emailshellip
  • Mein zuknftiger Dienstwagen Leider nein aber wie hbsch ist derhellip
  • Endlich Wochenende! Und es gibt auch ordentlich was zu feiernhellip


Outfitwoche Tag 5

Seit ich mir vor vier Wochen die Haare Platinblond bzw. Weißblond gefärbt habe, liebe ich alles was olivefarben ist. Leider gibt mein Kleiderschrank noch nicht so viel in der Farbe her, aber das wird sich sicher bald ändern. Das Haarband habe ich in einem Vintageladen in Berlin gefunden. Seitdem ich es als Mein bezeichnen kann, hat es mir schon einige Bad-Hair-Days gerettet. Außerdem macht es jedes Outfit stylisch, egal wie schlicht es eigentlich ist.

Der eigentliche Star des Outfits ist aber der Jeansrock. Die A-Linie dieses Modells schmeichelt etwas kurvigeren Frauen und ist mit 20€ ein echtes Schnäppchen.

Rock – Noisy May entweder bei Vero Moda oder über Asos
T-Shirt – Forever21 (alt)
Hemd – Zara
Tasche – Zara (letztes Jahr) Alternative hier
Schuhe – Converse
Tuch – Made in Berlin (Vintage)

Das war schon das letzte Outfit der Outfitwoche. Hut ab an alle Blogger, die regelmäßig jeden Tag der Arbeitswoche einen Blogpost hochladen. Ich habe aber definitiv Gefallen daran gefunden. Wie wäre es mit einer Outfitwoche im Herbst/Winter oder viellcith auch einer Beautywoche? Haltet die Augen offen für Teil 2!

 

P.s.: Vielen Dank an alle helfenden Hände <3

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren.