Hi, ich bin Anna!

Hi, ich bin Anna und das sind meine virtuellen vier Wände. Viel Spaß beim Stöbern!

Follow
  • Happy birthday clean lines seit zwei Jahren schreibe ich washellip
  • Schreibblockade Wenn man es berhaupt so nennen kann denn ichhellip
  • Schon auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken? Ich kann euch diehellip
  • Nach Halloween ist vor Weihnachten oder? Wir verhandeln in derhellip


Outfitwoche Tag 3

Wenn ich an einem warmen Sommerabend bei Sonnenuntergang am Strand langlaufen würde, dann würde ich genau dieses Kleid tragen. Die heutige Fotoreihe ist mit Abstand mein Favorit der Outfitwoche. Das Licht war einfach perfekt und es verleiht dem Outfit noch mehr Glanz.

Meine Liebe zu Maxikleidern habe ich ja bereits im Blogpost Frühlingsoutfit gestanden. Dieses Kleid hier ist mehr ein Beachcoverup und vor allem etwas für Frauen mit großer Oberweite. Der Stoff ist angenehm leicht, aber nicht zu durchsichtig. Ich würde ein Triangelbikini-Oberteil darunter tragen – damit ist dann auch die Frage nach dem passenden BH geklärt. Tasche und Armband sind übrigens eine Leihgabe und machen das Kleid ganz schnell abendtauglich.

Kleid – Asos
Schuhe – Zalando (alt)
Tasche – YSL

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren.