Hi, ich bin Anna!

Hi, ich bin Anna und das sind meine virtuellen vier Wände. Viel Spaß beim Stöbern!

Follow
  • Das Leben ist halt nicht immer Friede Freude Eierkuchen Ichhellip
  • Diese drei Punkte machen mich regelmig wahnsinnig besonders in Emailshellip
  • Mein zuknftiger Dienstwagen Leider nein aber wie hbsch ist derhellip
  • Endlich Wochenende! Und es gibt auch ordentlich was zu feiernhellip


Outfitwoche Tag 2

Diese Jeansjacke und ich – es war einfach vorherbestimmt. Wir haben uns am Ende eines langen Tages flüchtig in Köln gesehen. Allerdings war der Laden überfüllt und die Schlange an den Kabinen und Kassen sehr lang. Also blieb es erstmal bei diesem kurzen Intermezzo. Als ich dann zwei Wochen später kurz nach meiner Prüfung wieder am Laden vorbeigelaufen bin, wollte ich nachschauen, ob sie noch da hängt. Natürlich war sie nirgends zu sehen. Daraufhin habe ich eine Verkäuferin angesprochen und siehe da, es gab noch zwei Exemplare in Größe M. Wer sagt, dass Shoppen nicht glücklich macht, der hat noch nie das letzte Teil in der richtigen Größe ergattern können! 😉

Wer erinnert sich noch an die Männerrunde, in denen die Herren ihre Meinung zu Jeansjacken abgegeben haben? Zum Glück hat meine alte Jacke jetzt mit dieser hier Verstärkung bekommen. Sie sind einfach wahnsinnig vielseitig und diese Oversized-Variante findet man diese Saison überall!

Jeansjacke – Mango
Kleid – Asos (aus dem letzten Jahr) Alternative hier und hier
Schuhe – Rebel London über Asos (aus dem letzten Jahr)
Ohrringe – Asos (alt)
Uhr – Casio
Sonnenbrille – Ray Ban

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren.