Hi, ich bin Anna!

Hi, ich bin Anna und das sind meine virtuellen vier Wände. Viel Spaß beim Stöbern!

Follow
  • Meet me at the pool urlaubunterfreunden treffenampool aldianalcaidesa aldiana vacationhellip
  • Ich bin dann mal weg vielleicht bleibe ich auch frhellip
  • Ich liebe Hrbcher und auf dem Blog verrate ich euchhellip
  • Noch drei Powertage und dann geht es schon in denhellip


Outfitwoche Tag 1

Ein Outfit kann so viel mehr, als dich nur bekleiden. Dieser Jumpsuit zum Beispiel macht mir auf Anhieb gute Laune und ich würde ihn am liebsten täglich tragen. Genau um solche Teile soll es diese Woche gehen. Ich zeige euch von heute an bis Freitag jeden Tag ein Keypiece, dass euch richtig Lust auf Sommer macht. Die Links zu den einzelnen Teilen findet ihr immer am Ende des Blogposts.

Los geht es mit diesem relativ simplen Outfit, dass einfach wahnsinnig bequem ist. Meine anfängliche Sorge, dass sich der Overall schwer bügeln lässt, hat sich zum Glück nicht bestätigt. Ich bin nämlich kein großer Bügelfan und daher verkümmern Teile, die knitteranfällig sind, leider bei mir sehr leicht im Schrank. Der Jumpsuit lässt sich auch super vom Tages- zum Nacht-Outfit umstylen. Ich hatte ihn beispielsweise letztens zum Eisessen und Abends mit Blazer im Theater an.

Ich hoffe, euch gefällt die Outfitwoche und ich kann euch mit meinen Looks ein bisschen inspirieren!

Jumpsuit – H&M
Tasche – And other stories
Schuhe – River Island über Asos (aus dem letzten Jahr)
Uhr – Daniel Wellington
Armspange – David Smallcombe

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren.