Hi, ich bin Anna!

Hi, ich bin Anna und das sind meine virtuellen vier Wände. Viel Spaß beim Stöbern!

Follow
  • Ich hab mich dieses Jahr von Pinterest inspirieren lassen undhellip
  • Seit Oktober freue ich mich schon auf diesen Tag undhellip
  • In diesem Jahr gibt es keinen Adventskalender fr den Mannhellip
  • Ich habe dank der zauberhaften analuizadesigncalligraphy ein neues Hobby gefundenhellip


Outfit unter Palmen

Aus meinem Osterurlaub habe ich euch nicht nur Fotos der wundervollen Landschaft mitgebracht, sondern auch diese Outfitbilder. Einen Tag vor Abflug wollte ich nur schnell in die Stadt und einige Dinge in der Drogerie kaufen und dann habe ich dieses wundervolle Tunikakleid bei Mango gesehen und mich direkt verliebt. Besonders schön finde ich, dass die Stickerei geometrisch und kein Blumenmuster ist. Außerdem verleihen die blauen Akzente dem Kleid einen griechischen Touch.

IMG_8229

IMG_8261

Da die Tunika ein Unterkleid hat, braucht man sich keine Gedanken machen, dass man zu viel sieht. Trotzdem ist es sehr luftig und mit einer Leggins kombiniert wird das Kleid auch ganz fix abendtauglich. Ich wollte es den ganzen Urlaub über gar nicht mehr ausziehen.

IMG_8268

IMG_8309

Südspanien ist einfach wundervoll. Die maurischen Einflüsse gepaart mit der spanischen Kultur verleihen den Städten einen Zauber wie aus Tausendundeine Nacht. Ich werde definitiv wiederkommen! Was ist euer liebstes Reiseziel wo ihr auf jeden Fall nochmal hin wollt? Hinterlasst mir doch einen Kommentar!

Die Fotos hat übrigens meine Mama gemacht. Vielen Dank für deine Hilfe! 🙂

 

Das Kleid von den Bildern findet ihr hier

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren.