Hi, ich bin Anna!

Hi, ich bin Anna und das sind meine virtuellen vier Wände. Viel Spaß beim Stöbern!

Follow
  • Ich hab mich dieses Jahr von Pinterest inspirieren lassen undhellip
  • Seit Oktober freue ich mich schon auf diesen Tag undhellip
  • In diesem Jahr gibt es keinen Adventskalender fr den Mannhellip
  • Ich habe dank der zauberhaften analuizadesigncalligraphy ein neues Hobby gefundenhellip


Osteroutfit – Kunstfell trifft auf Animal-Print

Ostern steht vor der Tür und ihr wisst noch nicht was ihr anziehen sollt? Wir haben eine Inspiration für euch! In dem heutigen Outfitpost zeigen wir, wie sich Kunstfell und Details mit Animal-Print kombinieren lassen.

IMG_5370

IMG_5350

IMG_5339

IMG_5356

IMG_5355

Die Fellweste habe ich im diesjährigen Januar-Sale ergattert und wird seitdem von mir sehr gerne ausgeführt. Man kann sie auch prima über eine Lederjacke tragen und so für etwas mehr Wärme sorgen. Am liebsten kombiniere ich die Weste, wie ihr hier auf den Bildern sehen könnt, zu hellen Blusen. Wer mehr dunkle Farben im Kleiderschrank hat, kann sie beispielsweise auch mit einem Schwarzen Shirt tragen. Zu der Weste trage ich heute eine Sonnenbrille im Tortoise-Look. Das Muster erinnert, wie der Name schon sagt, an den Panzer einer Schildkröte. Auch an Ostern braucht man einen Ort wo Schlüssel, Handy und Kleingeld Platz finden. Ich habe mich für eine Clutch in Schlangenlederoptik entschieden. Der goldene Reißverschluss gibt der Tasche das gewisse Etwas und macht sie zu einem guten Begleiter für die Ostertage!

IMG_5387

Besonders gut zu den Animal-Prints von Brille und Tasche passt der Goldhase aus der diesjährigen Design Edition „Animal-Print“ von Lindt. Ich muss zugeben, dass wir während dem Fotografieren schon ein Auge auf den leckeren Gefährten geworfen haben. Der Hase schmeckt aber nicht nur gut, sondern ist auch ein schönes Mitbringsel zum Osterbrunch oder veredelt die diesjährige Ostertischdekoration!

IMG_5327 (1)

Wie ihr seht mag ich es lieber dezent wenn es um Muster und Farben geht. Seid ihr ein Fan von Animal-Prints oder bevorzugt ihr lieber diese süße Versuchung in Braun und Gold von Lindt? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Outfitdetails:

Weste – Hallhuber
Bluse – H&M alt, ähnliche hier und hier
Hose – Vero Moda
Schuhe – Vintage
Tasche – Whistles
Sonnenbrille – Ray Ben

*Dieser Post ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Lindt entstanden und die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren.