Hi, ich bin Anna!

Hi, ich bin Anna und das sind meine virtuellen vier Wände. Viel Spaß beim Stöbern!

Follow
  • Happy birthday clean lines seit zwei Jahren schreibe ich washellip
  • Schreibblockade Wenn man es berhaupt so nennen kann denn ichhellip
  • Schon auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken? Ich kann euch diehellip
  • Nach Halloween ist vor Weihnachten oder? Wir verhandeln in derhellip


Osterinspiration Go Wild – Tischdeko & Outfit

Eine meiner liebsten Erinnerungen an Ostern ist, wie ich zusammen mit anderen Kindern durch den Garten laufe und wir jeden Strauch, Astgabelung oder Beet genauestens nach Nestern untersuchen. Das war wie eine Schnitzeljagd und danach gab es jedes Jahr ein großes Osterfrühstück. Der Tisch war an dem Tag immer besonders schön gedeckt und darauf stand alles was das Herz begehrt. Um mir die Osterstimmung, die für mich auch immer ein deutlicher Frühlingsbote ist, in meine Wohnung zu holen, werde ich in diesem Jahr einfach selbst ein Osterfrühstück machen.

Ostern Lindt

Ostern Lindt

Ostern Lindt

Eigentlich ist die Dekoration ganz simpel, aber die Goldhasen und Schokoeier von Lindt im Zebra- und Leopardenprint machen ganz schön was her. Zusammen mit den kleinen Vogelnestern (Depot) und frischen Blumen verleiht es dem Tisch einen modernen Look ohne zu überladen oder kitschig zu wirken.

Da ich Ostern in meiner Wohnung feiere, brauche ich mir eigentlich keine Gedanken um mein Outfit machen. Es soll einfach bequem sein. Aber dann meldet sich diese kleine Stimme in meinem Kopf, die mir ins Ohr flüstert, dass es auch ein bisschen modisch sein soll. Als Kompromiss eignet sich dieses Outfit hervorragend.

Oster Outfit Leo

Wie man sieht eignet sich das Outfit genauso für einen ausgedehnten Spaziergang, um das Frühlingswetter zu genießen. Der Leoprint des Schals sorgt für das gewisse Extra. Ich kann euch sagen – das Outfiit ist wahnsinnig bequem!

Wer die schokosüßen Lindthasen im extravaganten Fell auch so entzückend (und natürlich lecker) findet, der sollte auf meiner Instagramseite vorbeischauen (@cleanlinesblog), denn da gibt es etwas für euch zu gewinnen!

Tischdekoration
Nester – Depot
Tasse – H&M (ausverkauft)

Outfit
T-Shirt – H&M
Hose – H&M (aktuell im Laden, aber nicht online, Alternative hier)
Schal – H&M (aktuell)
Schuhe – Converse

 

*Dieser Post ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Lindt entstanden und die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren.