Hi, ich bin Anna!

Hi, ich bin Anna und das sind meine virtuellen vier Wände. Viel Spaß beim Stöbern!

Follow
  • Was fr Wochen! Es ist so viel los dass mirhellip
  • Man muss sich ber die kleinen Dinge freuen Heute Besuchhellip
  • Seitdem ich beruflich Texte schreibe und die Masterarbeit tippe habehellip
  • Wenn du dich viel zu sehr freust dass rebelslove dirhellip


Monthly Favorites – Juli #6

Ihr habt richtig gelesen. Das sind die Juli Favoriten. Ich könnte jetzt sagen, dass ich viel zu tun hatte und daher jetzt erst die Favoriten nachschiebe, aber ehrlich gesagt habe ich die letzten Wochen den Sommer (zumindest kalendarisch ist ja Sommer in Europa) ausgenutzt. Unter anderem waren Mareike und ich zwei Tage in Frankfurt, um Beyoncé performen zu sehen. „Performen“ ist auch das richtige Wort, denn diese Frau und ihre Bühnenshow sind der Wahnsinn. Queen B hat eine unglaubliche Stimme, die Choreographie raubt einem den Atem und ich hatte mich auch nach zwei Stunden noch nicht an dieser Frau sattgesehen. Die ziemlich teuren Karten waren wirklich jeden Cent wert und Mareike und ich sind uns sicher, dass dieses Konzert nicht so schnell zu toppen ist!

Monatsfavoriten Juli

Wie kann man sich am besten von einem Konzertabend erholen? Genau, mit einem kleinen Bummel durch Frankfurt. Dabei konnten wir als bekennende Birkenstockliebhaber nicht am selbigen Laden vorbeigehen. Ich besitze bereits ein Paar des Modells Madrid in Lackschwarz. Als ich das Modell in Beige mit Perlmuttglanz gesehen habe, konnte ich nicht widerstehen. Darüber, dass das Modell eine kupferne Schnalle hat, brauchen wir gar nicht reden, oder? – Ich bin hin und weg! Kleiner Tipp beim Thema Birkenstock: Lieber eine Nummer kleiner als normal nehmen, denn die Schuhe fallen relativ groß aus.

In diesem Jahr scheint es alles mit Schnüren zu geben: Tops, Operteile, Schuhe. Seit wir in der Männerrunde das Thema näher beleuchtet haben und ich zwecks Recherche (haha) einige Outfitideen auf Pinterest angeschaut habe, wollte ich auch unbedingt ein Paar. Seither schnüre ich mir mit Vergnügen die Füße in dieses wunderschöne Paar aus Wildleder. Sie machen jedes Outfit irgendwie besonders und sind ein echter Hingucker.

Ein klassischer Fall von „Instagram made me buy it“ ist das Balea Aqua Feuchtigkeitsserum. Ich bin ein großer Fan der Tuchmasken aus der gleichen Reihe und der Preis von nur 2,95€ haben mich neugierig gemacht. Fazit: der Pumpspender macht das Produkt super handlich für jede Kosmetiktasche, die Creme zieht super schnell ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl auf der Haut. Beide Daumen hoch für dieses Schnäppchen!

Monatsfavoriten Juli

Balea Aqua Feuchtigkeitsserum 2,95€
Lace Up Ballerinas über Asos (leider ausverkauft)
Birkenstock Modell Madrid in Graceful Pearl White 44,95

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren.