Hi, ich bin Anna!

Hi, ich bin Anna und das sind meine virtuellen vier Wände. Viel Spaß beim Stöbern!

Follow
  • Happy birthday clean lines seit zwei Jahren schreibe ich washellip
  • Schreibblockade Wenn man es berhaupt so nennen kann denn ichhellip
  • Schon auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken? Ich kann euch diehellip
  • Nach Halloween ist vor Weihnachten oder? Wir verhandeln in derhellip


Monthly Favorites – April #4

Wisst ihr, was der Nebeneffekt ist, wenn man einen Blog zu zweit führt? Man steckt sich gegenseitig mit Produkten an! So ist es auch mit der Clinique ultra riche Augencreme. Sie ist mittlerweile bei uns beiden eingezogen und wir sind schwer begeistert! Fun Fact: Sie war Teil einer unserer ersten Blogposts. Ich kann mir meine abendliche Routine nicht mehr ohne die Creme vorstellen. Meine Augenpartie ist zwar nicht sonderlich trocken (anders als der Rest), aber ich empfinde die Varaiante ultra riche nicht zu reichhaltig. Es gibt allerdings auch eine leichtere Variante von Clinique. Das Produkt hält ziemlich lange, denn man verbraucht für eine Anwendung nur sehr wenig. Anders als ich es von anderen Augencremes gewohnt bin merkt man tatsächlich eine Veränderung. Neben der Pflege ist die Augenpartie am nächsten Tag, auch nach kurzen Nächten nicht aufgeplustert oder angeschwollen. Wenn ihr euch etwas Gutes tun wollt, dann können wir euch die Augencreme nur wärmstens empfehlen!

Clinique All abaout eyes riche Augencreme

Ich weiß nicht, ob es euch auch so geht, aber wenn ich unterwegs bin fällt es mir schwer, meine Haut genauso gründlich zu reinigen wie zuhause. Vielleicht liegt es daran, dass ich auf Reisen nicht alle Produkte dabei habe. Was mich regelmäßig gerettet hat, ist die praktische Reisegröße des Garnier Mizellenwasser. Es ist zwar nicht mein liebstes Reinigungswasser, aber es gehört definitiv zu den Favoriten. Wenn ich abends keine Lust zum Abschminken habe, dann nehme ich mein Augenmakeup mit einem ölhaltigen Makeupentferner ab und gehe dann mit dem Mizellenwasser über das ganze Gesicht und ich bin fertig abgeschminkt.

Das nächste Produkt ist mein heiliger Gral und vervollständigt wirklich jedes Makeup. Es geht um den Mary-loumanizer von the balm. Obwohl man nur unglaublich wenig davon braucht, um die Haut zum Strahlen zu bringen, lässt sich schon eine Kuhle in der Mitte erkennen. Für mich ein echter, alltime favorite!

Mary Loumanizer und Sleek Blush Rose Gold

In den letzten Wochen habe ich ein, fast in Vergessenheit geratenes, Produkt wieder ausgegraben. Das Rouge Rose Gold von Sleek Makeup verleiht selbst meiner hellen Haut eine sommerliche Frische. Zusammen mit Bronzer DIE Kombination für Frühling und Sommer. Das Produkt schimmert fein und lässt eure Wangen strahlen. Der Auftrag ist butterweich und der Blush ist sehr stark Pigmentiert. Einmal aufgetragen wusste ich, warum ich ihn früher so geliebt habe. Seitdem ist das gute Stück wieder ein täglicher Begleiter.

Garnier Mizellenreinigunswasser

Jetzt fragst du dich bestimmt: „Warum ist Listerine eines ihrer Favoriten?“. Das ist eine berechtigte Frage!  Zu Pflege gehört eben auch Mundhygiene und abgesehen von den ganzen Zahnpasten und Produkte, die weiße Zähne versprechen wird nicht viel über Zahnhygiene gesprochen. Mein Favorit unter den Mundwassern ist die fliederfarbene Variante total care sensitive. Die ist nämlich ganz wie das Etikett sagt „milder im Geschmack“ und man hat nicht das Gefühl, dass es einem gleich das Zahnfleisch wegätzt. Gerade wer Probleme mit dem Zahnfleisch hat, sollte täglich auf Mundwasser zurückgreifen. Außerdem beugt es Mundgeruch vor und man kann trotz Knoblauchsoße vom Vortag ganz ungezwungen mit Kommilitonen und Kollegen plaudern.

Titelbild Favoriten April
Was sind eure persönlichen Favoriten im April? Habt ihr wie ich einen alten Schatz wieder ausgegraben oder etwas nachgekauft, was ihr in eurer Routine vermisst habt? Ich freue mich über eure Kommentare!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren.