Hi, ich bin Anna!

Hi, ich bin Anna und das sind meine virtuellen vier Wände. Viel Spaß beim Stöbern!

Follow
  • Happy birthday clean lines seit zwei Jahren schreibe ich washellip
  • Schreibblockade Wenn man es berhaupt so nennen kann denn ichhellip
  • Schon auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken? Ich kann euch diehellip
  • Nach Halloween ist vor Weihnachten oder? Wir verhandeln in derhellip


Männerrunde #6 Outfitwoche Spezial

Vergangene Woche gab es jeden Tag ein Outfit auf cleanlines.de! Mit Jumpsuit, Oversized Jeansjacke, Maxikleid, Printshirt und Jeansrock war für jeden Stil und jede Geschmacksrichtung etwas dabei. Um jedes Tendstück wurde ein sommerlicher Look kreiert. Diese Woche unterziehen wir den Outfits aber noch den Härtetest: Es geht für sie in die Männerrunde! Welcher Look wird überzeugen? Lest es selbst.

Outfit 1: Der Jumpsuit

„Der Strampler…“
„Von Stramplern halte ich unendlich viel.“

„Ich erinnere daran, dass ich dir da letztens raushelfen musste, weil du alleine nicht den Knopf hinten aufbekommen hast.“
Protest ich: „Das ist schwierig alleine! An- und auszuziehen!“
„Ja, warum zieht man es dann überhaupt an?“

„Es ist ja nicht so als würde es auch nur irgendwie schön aussehen.“
„Du bist uns nicht böse, oder?“ Ich: „Nein…“
„Es liegt nicht an der Person, die in dem Strampler steckt, sondern einfach an diesem Teil.“
„Als Oberteil würde es gut aussehen.“

Der Auftakt kommt nicht sonderlich gut an und die Herren einigen sich nach einer längeren Diskussion auf einen halben Gnaden-Punkt. Sie glauben, wenn man den Anzug halbiert, würde er als Oberteil gut aussehen – Das nenne ich mal Männerlogik!

 

Outfit 2: Jeansjacke

„70er Jahre!“
„Ich hab ja schon gesagt, dass diese Jeansjacke gut an dir aussieht.“
„Das Kleid finde ich cool, die Schuhe auch, aber die Jeansjacke…“
„Als hättest du die Jeansjacke aus den 80ern mitgebracht.“
„Cowboy und Indianer“
„Das ganze Outfit ist schon ok.“
„Die Jeansjacke in Oversized sieht schon besser aus als so eine enge, kurze.“
„Tja, Jeansjacken halt.“


Habe ich da gerade inmitten der Kritik auch positive Aussagen zum Thema Jeansjacke gehört? Irgendwas stimmt bei den Männern nicht! Allerdings wird dann doch noch an der Jeansjacke gemeckert und sie führt zum Punktabzug. Ohne Jacke bekommt das Outfit vier Punkte, aber da es um den ganzen Look geht, vergeben sie zwei Punkte für das Outfit.

Outfit 3: Maxikleid

„Was ist denn ein Maxikleid?“ Ich: „Ein langes Kleid!“
„Du weißt, dass ich ein riesen Fan von Knöcheln bin? Also ich sehe sie gerne.“
„Ich werde lange Kleider nie verstehen.“
„Anna, so wie das hier läuft, wirst du uns am Ende dieser Männerrunde auf jeden Fall hassen.“
„Diese Farbe ist grässlich.“
„Es ist etwas weit.“
„Lieber ein kurzes Sommerkleid, aber nicht zu kurz!“
„Kleiderlänge maximal bis zu den Knien und nicht länger.“
„Das sieht eher aus wie ein Nachthemd.“


Es scheint, als sei es egal, ob es ein langer Jumpsuit oder Maxikleid ist – alles was länger als bis zu den Knien ist, fällt durch. Dieser Look bekommt nur einen Punkt und davon geht ein halber an die Handtasche.

Outfit 4: Printshirt

„Ist das Karl?“
„Lebt der eigentlich noch?“
„Lederjacke top, coole Hose, aber das Shirt geht leider nicht.“
„So ein Printshirt ok, aber doch nicht mit Karl Lagerfeld drauf…“
„Der sieht selbst in Schwarz-Weiß aus wie ein Zombie.“
„Die Hose sitzt auch ein bisschen komisch.“
„Ich mag die Hose und die Kobination mit der Lederjacke gefällt mir auch!“
„Lederjacke sieht immer geil aus.“


Der Print sagt den Männern nicht zu, aber ein einfarbiges Shirt fänden sie auch langweilig. Frau kann es ihnen einfach nicht recht machen. Sie vergeben aber trotz der Kritik noch drei Punkte. Kein schlechtes Ergebnis!

Outfit 5: Jeansrock

„Erinnert mich an Hippies und das nicht auf eine gute Art.“
„Das grüne Hemd ist cool.“
„Dieses Haarband drückt deine Haare total zusammen.“
„Sieht halt hippi aus“
„Die Tasche sticht raus und ist auf jeden Fall ein Hingucker.“
„Ja die Tasche finde ich auch gut, genauso wie das Hemd.“
„Für ein gutes Outfit schlage ich das Hemd und die Tasche vor, aber nicht diesen Jeansock.“
„Die Knöpfe am Rock sind auch ganz schlimm.“


Ursprünglich wollten die Herren dem Outfit drei Punkte geben, aber das vorherige Outfit hat ihnen definitiv besser gefallen. So landet das Outfit mit zweieinhalb Punkten immerhin auf dem zweiten Platz. Die rote Tasche hat es den Männern anscheinend echt angetan. Sie würden die Tasche auch zum Gewinner-Outfit, der Nummer vier, kombinieren. Rosa und Rot in einem Outfit? – Gut, dass ich mich nicht nach ihrem Geschmack kleide! Ich hoffe, euch hat die Spezialausgabe der Männerrunde gefallen. Wenn du wissen willst, woher die einzelnen Teile sind, dann schau doch in den Blogposts der Outfitwoche vorbei. Hier findest du Jumpsuit, Oversized Jeansjacke, Maxikleid, Printshirt, Jeansrock und die Links zu den meisten anderen Teilen.

 

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren.