Hi, ich bin Anna!

Hi, ich bin Anna und das sind meine virtuellen vier Wände. Viel Spaß beim Stöbern!

Follow
  • Meet me at the pool urlaubunterfreunden treffenampool aldianalcaidesa aldiana vacationhellip
  • Ich bin dann mal weg vielleicht bleibe ich auch frhellip
  • Ich liebe Hrbcher und auf dem Blog verrate ich euchhellip
  • Noch drei Powertage und dann geht es schon in denhellip


Männerrunde #4

Bevor wir bald endgültig die Winterklamotten in den Schrank verbannen können, widmen sich die Herren der Männerrunde heute noch einmal den Teilen, die für viele Mädels ein Klassiker im Kleiderschrank sind. Ohne zu viel zu verraten, kann ich sagen, dass besonders Nummer zwei die Gemüter erhitzt hat. Aber lest selbst!

Das Holzfällerhemd oder auch Karohemd: Meiner Meinung nach eines der Kleiderstücke, die unglaublich vielseitig sind: Entweder ganz klassisch, als Jacke über ein T-Shirt oder locker um die Hüften. Und was sagen die Männer?

Maennerrunde4-1

„Das in der Mitte sieht aus wie Schlafanzug oder wie Omas Decke.“
„Links ist cool, aber es ist das ganze Outfit, was das Hemd cool macht.“
„Hast du das rechte nicht auch?“ „Ja, der Klassiker. An mir gefällt es mir auch.“

Die karrierten Hemden bekommen insgesamt als Trend nur zwei Punkte. Dafür erhält das linke Outfit vier. Richtig kombiniert darf das karrierte Hemd also laut den Männern Teil eurer Garderobe bleiben.

Der nächste Trend spaltet die Gemüter. Was sagt ihr – top oder flop?

Maennerrunde4-2

„Ugly Boots!“
„Da brauchst du mich gar nicht fragen. Ich finde die sehen einfach scheiße aus!“
„Wenn die Füße doppelt so breit sind wie die Beine, dann läuft irgendwas falsch.“
„Beim rechten Bild sieht es so aus, als hätte sie zwei Tontöpfe an den Füßen.“
„Am schlimmsten ist es, wenn du hinter einem Ugg-Girl gehst und sie neben der Sohle läuft, weil sie wegrutscht.“
„Ich sag nur: Pantoffeln.“

Wie man anhand der Kommentare sehen kann, wurde hart verhandelt und die Männer konnten sich am Ende auf einen Mitleidspunkt einigen.

Kommen wir zum nächsten Kleidungsteil, dass seit einiger Zeit wieder zahlreich in den Läden vertreten ist:

Maennerrunde4-3

„Fellwesten…“
„Ja, nee, mh.“
„Die in der Mitte trägt ihren Hund.“
„Die rechts hat einen Fasan gepflückt.“
„Und die links hat einen Wolf genommen!“
„Links ist schon das beste von der Auswahl“

Das linke Outfit konnte am meisten überzeugen und lässt die Männer hoffen, dass es da draußen auch schöne Fellwesten gibt. Sie vergeben zwei von möglichen fünf Punkten.

Damit krönen wir den Sieger der Winter-Essentials – und gewonnen hat das karrierte Hemd! Für mich auch der Gewinner der Herzen, denn man kann es eigentlich immer tragen. Auch im Frühling kann es ein treuer Begleiter sein.

*Ich bin nicht Besitzer dieser Bilder. Hier sind die Quellen der Aufnahmen. Stil 1 (Links, Mitte, Rechts), Stil 2 (Links, Mitte oben, Mitte unten, Rechts), Stil 3 (Links, Mitte, Rechts)

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren.