Hi, ich bin Anna!

Hi, ich bin Anna und das sind meine virtuellen vier Wände. Viel Spaß beim Stöbern!

Follow
  • Happy birthday clean lines seit zwei Jahren schreibe ich washellip
  • Schreibblockade Wenn man es berhaupt so nennen kann denn ichhellip
  • Schon auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken? Ich kann euch diehellip
  • Nach Halloween ist vor Weihnachten oder? Wir verhandeln in derhellip


Männerrunde #1

Herzlich Willkommen zur ersten Männerrunde auf cleanlines.de! Normalerweise berichten Mareike und ich aus weiblicher Perspektive, aber das soll sich jetzt zumindest mit der neuen Serie Männerrunde ändern. Wie es funktioniert? Ich präsentiere meinen beiden Herren 3 Looks zu einem bestimmten Fashion-Thema und lasse sie nach Herzenslust kommentieren und bewerten. Die coolsten Outfits können mit maximal 5 Punkten bewertet werden und die Verlierer bekommen 0 Punkte. Meine Kommentare gibt es auch noch dazu und fertig ist die Männerrunde. Wer wollte nicht schon immer wissen, was die Männerwelt zu den neusten Modetrends sagt? Seit gespannt, es könnte witzig werden!

Um welches Thema kommen wir im Moment nicht Drumherum? Coachella! Selbiges ist ein Musikfestival in den USA (Kalifornien) bei dem sich auch viele Hollywoodstars tummeln. Soweit kennen wir Musikfestivals wie Rock am Ring, Hurricane etc. ja auch in Deutschland, aber beim amerikanischen Pendant geht es seit einigen Jahren scheinbar mehr um Mode als Musik. Die Outfits sind extravagant und erinnern an eine moderne Version von Hippies, quasi Mode-Hippies. Dieses und nächstes Wochenende findet Coachella 2016 statt. Welch ein passender Anlass für unsere erste Männerrunde. Los geht’s mit dem ersten Outfit!

Look Nummer 1: Kylie Jenner, Coachella 2015

Coachella2015

Die Jungs sagen: „Sieht aus wie einem Computerspiel“
„Sehr cooler Gürtel“
„Ich finde den Look ganz geil“.

„Wo kommen die Ketten her? Hängen die an ihrem Bauchnabelpiercing?“
„Schlangenlederschuhe gehen gar nicht!“.

Abschließende Meinung der Männer 4 von 5 Sternen! Einen Stern Abzug wegen der Schuhe. Zitat: „Die würde ich auch in mein Zelt lassen!“

Look Nummer 2: Sarah Hyland, Coachella 2015

Coachella2015 2

„Uhhhhhhhh.“
„Die spielt bei Game of Thrones mit!“ „das ist Arya Stark!“
„Warum ist die so Orange?“
„Erinnert mich an eine Küchenschürze mit einem neongelben BH“

„Den Gürtel hat sie auch vom GOT-Set mitgenommen, oder?“
„Die Indianerarmbänder passen zum Vogel um den Hals“
„Die Schuhe sind ganz cool, aber der Blumenkranz ein bisschen verstrahlt!

Die Jungs geben kritische 1 von 5 Punkten für Sonnenbrille und Schuhe, denn ohne Gürtel würde das Outfit wie eine Oma-Schürze aussehen und dann ist noch nicht einmal der Gürtel cool.

Look Nummer 3: Vanessa Hudgens, Coachella 2015

Coachella2015 3

„Ich würde dich nicht so rumlaufen lassen, aber das Outfit ist cool!“
„Gut finde ich, dass man quasi die Hüfte sehen kann.“
„Ich finde den unteren Teil total Panne. Was soll das sein?“ „Es ist ein Jumpsuit.“
„Das sieht aus wie ein finnisches Muster“
„Die Schuhe sind geil. Sind das Rasseln oder Muscheln da dran?“
„Was steht da auf der Kette? Happy?“
„Eigentlich finde ich Hut, Sonnenbrille und Schuhe am geilsten.“
„Was sollen Armbänder und die Ringe? Damit kann man jemanden erschlagen.“

Wie ihr vielleicht gemerkt habt waren die Herren ziemlich kritisch, aber sie zeigen ein Herz für (zumindest die meisten) Accessoires. Das macht 3 Punkte für diesen Look

Damit sind wir schon am Ende der heutigen Männerrunde und der Sieger ist: Kylie Jenner! Ich für meinen Teil kann die Männer nur unterstützen. Der Look ist irgendwie neu und extravagant. Wie eine griechische Göttin schwebt sie über die Wiese. Allerdings muss ich auch sagen, dass sie die Schuhe beim nächsten Mal besser zu Hause lässt.

Was wir heute gelernt haben? Männer haben scheinbar doch ein Auge für Details beziehungsweise Accessoires! Wollt ihr mehr Männerrunden lesen? Hinterlasst uns gerne einen Kommentar. Genauso freue ich mich über Themenvorschläge in den Kommentaren!

 

 

*Ich bin nicht Besitzer dieser Bilder. Hier sind die Quellen der Aufnahmen von Kylie Jenner, Sarah Hyland und Vanessa Hudgens

Ein Kommentar

  1. 25. April 2016
    Antworten

    Ein toller Post! Da konnte ich mich beim Lesen köstlich amüsieren. Ich finde es immer wieder witzig was Männern doch bei solchen Outfits ins Auge fällt…
    Gerade mein Papa gibt da auch immer wunderbare Kommentare ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren.