Hi, ich bin Anna!

Hi, ich bin Anna und das sind meine virtuellen vier Wände. Viel Spaß beim Stöbern!

Follow
  • Ich hab mich dieses Jahr von Pinterest inspirieren lassen undhellip
  • Seit Oktober freue ich mich schon auf diesen Tag undhellip
  • In diesem Jahr gibt es keinen Adventskalender fr den Mannhellip
  • Ich habe dank der zauberhaften analuizadesigncalligraphy ein neues Hobby gefundenhellip


Let’s go to the Beach

Da ich mich bereits in den Vorbereitungen für meinen ersten Sommerurlaub dieses Jahr befinde und auch ein weiterer bereits in Planung ist, bin ich aktuell in absoluter Sommerstimmung. Für einige von euch erscheint das vielleicht noch etwas zu früh, aber ich kann es kaum abwarten meine dicken Jacken und Pullover gegen leichte Kleider, Shorts und Tops einzutauschen. Und was darf natürlich bei keinem Sommer- und insbesondere Strandurlaub fehlen? Genau, der passende Bikini beziehungsweise Badeanzüge. Letztere scheinen dieses Jahr noch mehr als in den vergangenen Saisons im Trend zu liegen. Das schöne daran ist, dass es die Badebegleiter in unglaublich vielen verschiedene Formen und Farben gibt! Von sexy und gewagt bis sportlich oder klassisch ist wirklich alles dabei. Da fällt es einem besonders schwer, sich für ein Modell zu entscheiden. Um euch ein wenig zu inspirieren und eure Entscheidungen zu erleichtern haben wir für euch 16 verschiedene Badeanzüge zusammengestellt, in die wir uns sofort verliebt haben! Wer jetzt auch Lust bekommen hat kann sich von diesen Modellen inspirieren lassen und direkt los shoppen. Die Links zu den Shops findet ihr wie immer am Ende des Posts.

Badeanzug Trends 2016

Badeanzug Trends 2016

Badeanzug Trends 2016

Badeanzug Trends 2016

 

Habt ihr für dieses Jahr auch schon euren Sommerurlaub geplant und könnt wie ich die Zeit kaum noch abwarten? Für welche Badeanzüge habt ihr euch entschieden? Ich freue mich wie immer auf eure Kommentare.

 

Die Modelle:

1 über Asos hier
2 über Asos hier
3 von Hunkemöller hier
4 über Asos hier
5 von Urban Outfitters hier
6 über Asos hier
7 bei Zara hier
8 von Asos hier
9 über Asos hier
10 Accessorize hier
11 über Edited hier
12 über Edited hier
13 über Asos hier
14 über Asos hier
15 über Edited hier
16 über Asos hier

*Die größte Auswahl findet ihr online bei www.Asos.de

2 Kommentare

  1. 10. März 2016
    Antworten

    Schöne Modelle, besonders die Schwarzen. Muss ja nicht immer Bikini sein ; )
    LG mimi !

    • 11. März 2016
      Antworten

      Das stimmt! Badeanzüge sind eine schöne Alternative 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren.