Über Anna

Hallo,

schön, dass du hier vorbeischaust! Ich bin Anna und Clean Lines sind meine virtuellen vier Wände in denen ich Gedanken und Kreativität freien Lauf lassen kann. Am 16. November 2015 ist hier der erste Blogpost online gegangen. Damals waren wir noch zu zweit. Mittlerweile betreibe ich den Blog alleine, allerdings mit genauso viel Liebe und Passion! Nach einigen Stationen wohne ich mittlerweile im schönen Bonn und studiere Medienkulturwissenschaften im Master an der Universität zu Köln. Hier erzähle ich von Dingen, die mich beschäftigten oder bewegen, was mich zum Lachen und vielleicht manchmal auch zum Weinen bringt, was mir Spaß macht und meine Leidenschaft erweckt. Ich hoffe, dich mit meinen Beiträgen inspirieren zu können, vielleicht neue Ideen und Gedanken anzustoßen oder dir einfach hin und wieder ein kleines Lächeln auf deine Lippen zu zaubern. Egal was es am Ende ist, ich wünschen dir viel Spaß beim Stöbern!