Hi, ich bin Anna!

Hi, ich bin Anna und das sind meine virtuellen vier Wände. Viel Spaß beim Stöbern!

Follow
  • Happy birthday clean lines seit zwei Jahren schreibe ich washellip
  • Schreibblockade Wenn man es berhaupt so nennen kann denn ichhellip
  • Schon auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken? Ich kann euch diehellip
  • Nach Halloween ist vor Weihnachten oder? Wir verhandeln in derhellip


(Hör)buch Tipps

Bist du auf der Suche nach Strandlektüre? Ich verrate dir heute einige meiner liebsten Hörbücher, die natürlich auch als Buch taugen.

Früher habe ich meine Audiobücher auf CD’s gekauft und dann so gehört oder auf meinen iPod überspielt. Seit über zwei Jahren benutze ich Audible und bin ein riesen Fan. Meine Mama kauft ihre Hörbücher zum Beispiel direkt über das Handy im iTunes Store. Über welchen Weg auch immer, Hörbücher bereichern den Alltag! Anders als beim Lesen kann man es hervorragend bei anderen Tätigkeiten integrieren. Ich höre zum Beispiel beim Wäsche aufhängen, Sport oder Hausputz. Probier es doch mal aus!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren.