Hi, ich bin Anna!

Hi, ich bin Anna und das sind meine virtuellen vier Wände. Viel Spaß beim Stöbern!

Follow
  • Happy birthday clean lines seit zwei Jahren schreibe ich washellip
  • Schreibblockade Wenn man es berhaupt so nennen kann denn ichhellip
  • Schon auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken? Ich kann euch diehellip
  • Nach Halloween ist vor Weihnachten oder? Wir verhandeln in derhellip


Hinterlass Fußspuren – In meinem Kopf #2

So let me say before we part: so much of me is made of what I learned from you.
You’ll be with me like a handprint on my heart. (aus Wicked)

Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch, den man in seinem Leben trifft eine Spur in der Seele oder des Herzens hinterlässt. Viele Ansichten, Meinungen oder Argumente finde ich in mir, die mal jemand anders gesagt oder vorgelebt hat. Die Seele ist voller kleiner Fußspuren, die in ihrer Gesamtheit Dich ergeben. Natürlich ist man nicht nur das Produkt seiner Umwelt, aber sie ist ein großer Faktor. Manche Sachen muss man sich aktiv abschauen, Andere kommen ganz automatisch. Manchmal ertappe ich mich im Alltag dabei, wie ich kleine Puzzelteile von anderen in mir trage oder entdecke meine Marotten in Anderen wieder. Sowas funktioniert aber nicht nur mit Marotten oder Vorlieben. Menschen verändern Einen. Besonders im Studium habe ich so viele Leute kennengelernt, die mich zu der Person gemacht haben, die ich heute bin. Verändert man sich selbst, dann passt man vielleicht irgendwann nicht mehr zu einer Person. Trotzdem bleiben die Spuren aller Personen an dir haften. Ich hoffe, ich kann mal die Person sein, die in ein Leben tritt und Spuren hinterlässt. Das sind für mich Fußspuren, die sich zu hinterlassen lohnen.

IMG_6429

IMG_6510

IMG_6439

IMG_6444

IMG_6511

Kleid – Asos hier (einfach verkehrt herum anziehen)
Schuhe – Birkenstock
Tasche – Zara

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren.