Hi, ich bin Anna!

Hi, ich bin Anna und das sind meine virtuellen vier Wände. Viel Spaß beim Stöbern!

Follow
  • Meet me at the pool urlaubunterfreunden treffenampool aldianalcaidesa aldiana vacationhellip
  • Ich bin dann mal weg vielleicht bleibe ich auch frhellip
  • Ich liebe Hrbcher und auf dem Blog verrate ich euchhellip
  • Noch drei Powertage und dann geht es schon in denhellip


Herbstliebe Outfit

Der Herbst und ich sind eigentlich keine Freunde. Herbst bedeutet, dass der Sommer vorbei ist und was gibt es schöneres als die wärmste aller Jahreszeiten. Aber irgendwie hat es mich dieses Jahr richtig gepackt. Durch frisch gefallenes Herbstlaub radeln, Kürbisrisotto (oder irgendetwas mit Kürbis) kochen und alle Klamotten und Accesoires in Bordeaux. Besonders Lippen und Nägel haben es mir in der Farbe angetan. Was fehlt noch zum perfekten Outfit? Oversized Pullover, in die man sich richtig reinkuscheln kann.

Wisst ihr was auch zum Herbst gehört? Die Glamour Shopping Week. Noch bis zum 8. Oktober könnt ihr mit der Karte aus der aktuellen Glamour, beziehungsweise den Codes für Onlineshopping, Rabatte in ziemlich vielen Shops bekommen. Ich habe unter anderem bei Christ (Ringe), H&M (Pullover) und Asos (Tasche) zugeschlagen. Wenn das nicht die perfekte Ausrede für ein neues Herbstoutfit ist!

IMG_6679

IMG_6681

IMG_6683

IMG_6685

IMG_6692

IMG_6694

IMG_6698

Outfit zum Nachshoppen von Kopf bis Fuß:

Pullover – H&M
Leggins – H&M
Ringe – Christ
Uhr – Christ
Tasche – Asos
Lippenstift – Mac Rebell
Nagellack – Manhatten Last & Shine in der Farbe 680 Your Favorite

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren.