Hi, ich bin Anna!

Hi, ich bin Anna und das sind meine virtuellen vier Wände. Viel Spaß beim Stöbern!

Follow
  • Happy birthday clean lines seit zwei Jahren schreibe ich washellip
  • Schreibblockade Wenn man es berhaupt so nennen kann denn ichhellip
  • Schon auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken? Ich kann euch diehellip
  • Nach Halloween ist vor Weihnachten oder? Wir verhandeln in derhellip


Happy anniversary clean lines!

Du bist ein Teil von mir, aber trotzdem nicht ganz ich. Vielleicht ein bisschen wie eine bessere Version von mir, aufpoliert und in das rechte Licht gerückt. Jedes Foto und jede Zeile bedeuten mir mehr, als ich es mir je vorstellen konnte. Warum? Weil ich alles vorher in meinem Kopf zusammengesponnen und dann umgesetzt habe. Es bleibt nicht in der imaginären Schublade der Ideen und Pläne. Das ist mein Raum für Kreativität und sie auszuüben ist meine Leidenschaft.

IMG_6812

Heute vor einem Jahr hat alles mit dem ersten Blogpost begonnen. Anfangs noch ganz leise und ohne Leser und Kommentare. Es ist Wahnsinn, wie viel ich in diesem Jahr gelernt habe. Ich bin unglaublich froh, diesen Schritt gegangen zu sein, denn es gibt kein Hobby, was mich je stolzer gemacht oder mehr erfüllt hat. Das hier ist mein kleines Reich, was ich zum Leben erwecke.

IMG_6814

Natürlich bin hier ich nicht ganz alleine. Mein Mister hilft mir, wenn ich mal wieder an der Technik verzweifel und er muss auch einige Male mehr unfreiwillig als freiwillig für mich zur Kamera greifen. Mareike ist immer zur Stelle, wenn ich mal wieder kreative Unterstützung brauche und ist auch weiterhin bei vielen Dingen involviert. Sie hat bei allen Themen ein offenes Ohr, die so ein Blog mit sich bringt. Außerdem soll an dieser Stelle auch meiner liebsten Trudi gedankt werden, die die Texte nochmal liest. Ich bin nämlich oft viel zu kopflos und lasse Sätze gerne auf halber Strecke im Regen stehen. Danke euch <3

IMG_6825

Ich glaube, jeder, der einen Blog startet, ist zu Beginn etwas unsicher es seiner Familie und Freunden zu sagen. Was machst du da? Und das liest auch jemand? Es wird immer Leute geben, die es nicht verstehen wollen oder darüber lachen. Da ist es umso schöner, wenn man Familie und Freunde hat, die dich motivieren und wirklich jeden Blogpost lesen. Liebste Mädels, ich liebe es, dass wir jede Mänerrunde im Gruppenchat nochmal ausführlich nachbesprechen. Danke Mama, dass du seit dem ersten Blogpost Fan Nummer Eins bist! Allerdings musst du dir diesen Platz mit Max teilen, der stets bestens informiert ist und immer mal namentlich erwähnt werden wollte – und by the way: Alles Gute zum Geburtstag, Max :*

IMG_6787

IMG_6786

Neben all den zuvor beschriebenen Gefühlen hat mir der Blog vor allem auch meinen Mut und mein Selbstvertrauen zurückgegeben. Nur, weil ich mich hier geöffnet und über meine Zahnspange sowie den Behandlungsverlauf gesprochen habe, konnte ich Gleichgesinnte finden und mich mit ihnen austauschen. Und wenn man weiß, dass man nicht alleine ist und Andere ähnlich fühlen, ist alles gar nicht mehr so schwer, wie es vorher erschien.

IMG_6881

Freunde, ich bin so gespannt, wo die Reise noch hingeht! Dieses Jahr kommen auf jeden Fall noch jede Menge Weihnachtsthemen auf euch zu. Ich bedanke mich nochmal bei jeden Einzelnen, der hier einen netten Kommentar hinterlassen oder liebe Worte über den Clean Lines gesagt hat. Ihr zaubert mir ein Lächeln in das Gesicht und nichts gibt mir einen größeren Motivationsschub! <3

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren.