Hi, ich bin Anna!

Hi, ich bin Anna und das sind meine virtuellen vier Wände. Viel Spaß beim Stöbern!

Follow
  • Was fr Wochen! Es ist so viel los dass mirhellip
  • Man muss sich ber die kleinen Dinge freuen Heute Besuchhellip
  • Seitdem ich beruflich Texte schreibe und die Masterarbeit tippe habehellip
  • Wenn du dich viel zu sehr freust dass rebelslove dirhellip


Frühlingsoutfit

Die Heerstraße hat es in einem Online-Magazin unter die zehn schönsten Straßen der Welt geschafft und das liegt sicherlich an der Kirschblüte. Jedes Jahr verwandelt sich die Allee im Frühling in ein rosa Meer. Die japanischen Kirschbäume sind auf jeden Fall einen Spaziergang wert und machen richtig gute Laune!

Ich habe die Chance auch gleich genutzt, um mein neues Kleid von Oysho auszuführen. Es hat die perfekte Länge und schreit förmlich nach Frühling und Sommer. Es wird meinen anderen Kleidern bestimmt Konkurrenz machen.

IMG_7818

IMG_7782

IMG_7813

Frühlingsoutfit

IMG_7828

 

Kleid (Oysho, aktuell, 45,99€)
Jacke (Zara, alt)
Schuhe (Asos, vom letzten Jahr)

Ein Kommentar

  1. […] Liebe zu Maxikleidern habe ich ja bereits im Blogpost Frühlingsoutfit gestanden. Dieses Kleid hier ist mehr ein Beachcoverup und vor allem etwas für Frauen mit großer […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren.