Hi, ich bin Anna!

Hi, ich bin Anna und das sind meine virtuellen vier Wände. Viel Spaß beim Stöbern!

Follow
  • Ich habe heute gesagt bekommen das ist nichts fr dichhellip
  • Ich geniee es im Moment total zu lesen Ich hrehellip
  • Kurze Kaffeepause mit dem Geburtstagskind trjudixy Wenn morgen noch froileinmuehlehellip
  • Schon so oft auf Instagram gesehen und dann einfach gekaufthellip


Ein Hauch von Frühling

Langsam ist es spürbar. Ein nicht mehr ganz so kalter Wind, die ersten Frühlingsblumen und die Tage werden endlich wieder länger. Wir haben es fasst geschafft: Der Winter ist in den letzten Zügen. Bei aller Vorfreude auf die warme Jahreszeit lässt sich aber nicht leugnen, dass es weiterhin rechtkalt ist. Wir müssen uns wohl noch ein bisschen gedulden. Heute habe ich für euch ein Outfit, dass genau in die Zeit wischen Winter und Frühling passt. Die hellen Töne in Kombination mit dem gestreiften Oberteil lockern das Outfit auf und machen es gleichzeitig interessant. Während der Trenchcode für mich ein kleiner Frühlingsbote ist, hält die Strumpfhose schön warm und schafft so einen perfekten Übergang von Winter zu Frühling. Mit einer Lederjacke kann man das Outfit rockiger und moderner stylen. Wer es lieber romantisch mag, kann dazu eine Jeansjacke kombinieren. Wie ihr seht ist dieses Outfit ein wahres Kombinationswunder! Seid ihr auch schon in Frühlingsstimmung? Hinterlasst mir doch einen Kommentar auf was ihr euch im Frühling besonders freut.

 

IMG_5045

IMG_5080

 

Outfit

Gestreiftes Oberteil – New Look über Asos
Trenchcoat – Asos alt, Alternative hierRock – Zalando alt, Alternative hier und hier
Schuhe – Tamaris über Zalando
Tasche – l credi über Zalando

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren.