Hi, ich bin Anna!

Hi, ich bin Anna und das sind meine virtuellen vier Wände. Viel Spaß beim Stöbern!

Follow
  • Ich habe heute gesagt bekommen das ist nichts fr dichhellip
  • Ich geniee es im Moment total zu lesen Ich hrehellip
  • Kurze Kaffeepause mit dem Geburtstagskind trjudixy Wenn morgen noch froileinmuehlehellip
  • Schon so oft auf Instagram gesehen und dann einfach gekaufthellip


Die ersten Blätter fallen

Du weißt, dass endgültig Herbst ist, wenn deine Nase läuft, die warme Jacke mit kaputtem Reißverschluss beim Schneider liegt und du das erste Risotto kochst. Sobald die Anzahl der Monate zweistellig wird, beginnt mein jährlicher Nestbautrieb. Die Pinterest-Home-Inspiartionsliste wird neu befüllt und Renovierungspläne werden geschmiedet. Dieses Mal im Fokus: Das Schlafzimmer. (Letztes Jahr war es übrigens der Bürobereich vom Wohnzimmer.) Außerdem überlege ich, welche Anschaffungen anstehen, um dem fiesen Winterwetter zu trotzen und gleichzeitig plane ich mein Sparkonto wieder zu befüllen – welch Ironie.

Jeder kennt wahrscheinlich dieses eine Kleidungsstück, was man an jemand anders gesehen hat und es unbedingt haben will. Mir ging es so mit dieser Strickjacke. Meine Cousine hat sie und ich war die gesamte letzte Saison neidisch, denn sie trug sie zu jeder Gelegenheit. Ursprünglich gehörte sie aber meine Tante – es ist also ein Familienstück. Als sie mir schrieb, dass sie dieses Jahr wieder erhältlich ist, musste ich sofort zugreifen. Jetzt haben wir ihn also alle Drei.

Gut eingepackt lässt sich dem herannahenden Winter trotzen und fleißig Renovierungspläne schmieden. Geht ihr solche Projekte auch immer im Herbst an? Von wegen Frühjahresputz, ich bin bereit für DIYs und Dekorieren.

Hier nochmal das Outfit im Detail:

Alle Links zum Outfit findet ihr hier:

Jacke – Tchibo 29,95€
Kleid – Zara 39,95€
Schuhe – Vagabond (aus dem letzten Jahr)

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren.